LINKE kritisiert Landtagsabgeordneten der SPD

DIE LINKE. Moers/Neukirchen-Vluyn

Der MdL Yetim (SPD) kommentierte in der Online-Zeitung Niederrheinzeitung zur Abschaffung der Studiengebühren in NRW mit den Worten – böse Erinnerung an die kurze Zeit von schwarz-gelb in NRW.

 

Der MdL Yetim (SPD) kommentierte in der Online-Zeitung Niederrheinzeitung zur Abschaffung der Studiengebühren in NRW  mit den Worten – böse Erinnerung an die kurze Zeit von schwarz-gelb in NRW.

Hierzu der Pressesprecher Gerhard Kleefeld von den LINKEN in Moers/Neukirchen-Vluyn:Die böse Erinnerung an Schwarz-Gelb- wird sicherlich bald verblassen. Der Wähler hat wohl doch kein Elefantengedächtnis. Dies wäre ihm zu wünschen, gerade bei den grauenvollen Erinnerungen an Rot-Grün und ihren Machern bei Hartz, Scheinselbstständigkeit, Kriegseinsatz, Leiharbeit usw.

Yetim´s weiterer Kommentar -weg von der-privat-vor-Staat-Politik- kann er ja gerne nochmals aufgreifen, beispielsweise bei der Privatisierung unserer Städtischen Raumpfleger in Moers. Hier bahnt sich erneut "Privat vor Staat" eine Arbeitsplatzverdrängung hin zu Billiglöhnern an.