DIE LINKE. in Moers/Neukirchen-Vluyn gedenkt der Opfer in Japan

DIE LINKE. Ortsverband Moers/Neukirchen-Vluyn

In dieser schweren Stunde für das japanische Volk gedenken wir der vielen Menschen, die durch das schwere Erdbeben und den nachfolgenden Tsunami ums Leben gekommen sind. Unser Mitgefühl gilt den Angehörigen und Freunden dieser Opfer.

Mit größtem Erschrecken sehen wir die Entwicklung der atomaren Katastrophe. Dies ist keine Naturkatastrophe, sondern sie wurde von Menschenhand verursacht. Die Atomenergie ist nicht beherrschbar. Leider wurde dies erneut bestätigt. Wir Linken in Moers/ Neukirchen-Vluyn werden die Diskussion um unsere KKW weiter anheizen. Seit der Gründung unserer Partei DIE LINKE kämpfen wir gegen AKW und fordern deren sofortige Abschaltung.

Parteipolitische Scharmützel sind jetzt nicht angesagt. Jetzt ist es Zeit, dass Alle endlich die richtigen Lehren daraus ziehen.

Wir rufen alle unsere Mitglieder und Sympathisanten auf: Geht auf die Straße, beteiligt euch an Protesten, zeigt der Atomregierung die rote Karte.