Die Fraktionssprecherin der Linken im Landtag NRW, Bärbel Beuermann, kommt !

DIE LINKE. Ortsverband HSW

Am Freitag, dem 11.März 2011 wird die Fraktionssprecherin der Partei DIE LINKE. im Landtag NRW die Stadt Wesel besuchen, um sich direkt vor Ort ein Bild bezüglich der Problematik der BETUWE LINIE zu machen.

Die Einladung erfolgte durch den Ortsverband Hamminkeln, Schermbeck, Wesel, weil, so der Sprecher Norbert Segerath, die Hinhaltetaktik der Deutschen Bahn AG und auch der beteiligten Politiker nicht länger hinnehmbar ist. Wir müssen jetzt an die herangehen, die wirklich das Sagen haben; das sind die Spitzenpolitiker in den Verkehrsministerien und Ausschüssen sowohl in Berlin als auch in Düsseldorf, so Segerath weiter.

Geplant sind einige Ortstermine, bei denen auf besonders kritische Situationen hingewiesen werden soll wie etwa am Holzweg, beim Gelände der Byk-Chemie-werke, an der Friedenstraße, im Trink-wasserschutzgebiet etc. Um 11:30 Uhr stehen Bärbel Beuermann und alle

weiteren Beteiligten im Café “Am Dohlhof“, Hauptstege 5a in 46485 Wesel für Fragen und weitere Informationen zur Verfügung.