Betrügerei des Verteidigungsministers

DIE LINKE. Ortsverband Moers/Neukirchen-Vluyn

Hierzu der Pressesprecher Gerhard Kleefeld von den Linken in Moers/Neukirchen-Vluyn. DIE LINKE in Moers/NV verlangt den Rücktritt des Verteidigungsministers von Guttenberg. Wer solche Täuschungen zur Aufwertung seiner Person durchführt,

Hierzu der Pressesprecher Gerhard Kleefeld von den Linken in Moers/Neukirchen-Vluyn. DIE LINKE in Moers/NV verlangt den Rücktritt des Verteidigungsministers von Guttenberg. Wer solche Täuschungen zur Aufwertung seiner Person durchführt, darf unser Land nicht repräsentieren und höchste politische Verantwortung tragen. Dass die CDU/CSU und Teile der FDP hinter ihrem „Vorzeigestar“ stehen, verwundert nicht.

Wer sogar verurteilte Gesetzesbrecher als Ehrenvorsitzende führt (FDP-Lambsdorff), wieder einsetzen will (CDU-Kohl), sowie den -allerdings nie verurteilten- F-J Strauß als Ehrenbürger und Ehrenmitglied tituliert, wird logischerweise den Betrug des Herrn von Guttenberg als Lappalie abtun und aussitzen.

Ein Politiker mit Ehrgefühl handelt  anders.