100% SOZIAL

Bundesvorsitzender der LINKEN im Rahmen seiner Sommertour zu Gast in Voerde

Der Vorsitzende der Partei DIE LINKE, Bernd Riexinger, wird am Donnerstag, dem 11.07.2013 im Rahmen seiner dreiwöchigen Sommertour die Stadt Voerde (Kreis Wesel) besuchen. Im Mittelpunkt des Besuches steht eine Diskussionsrunde mit dem Fraktionsvorsitzenden der Linksfraktion Voerde, Joachim Kinder, sowie eine öffentliche Abendveranstaltung die von dem Landesgeschäftsführer und Bundestagskandidaten Sascha H. Wagner moderiert wird. Joachim Kinder wird bei dieser Gelegenheit auch nochmal auf die Thematik „Umbenennung der Hindenburgstraße“ eingehen.

Bernd Riexinger wird in einem Pressegespräch zu aktuellen Themen Stellung nehmen und steht für Anfragen und Statements zur Verfügung.

Pressegespräch

Datum: Donnerstag, 11. Juli 2013, 19:00 Uhr

Ort: Gasthaus Möllen, Rahmstr. 126 in 46562 Voerde

Im Rahmen einer öffentlichen Abendveranstaltung unter dem Motto „100 Prozent sozial“ wird der Parteivorsitzende zu den Wahlkampfschwerpunkten der LINKEN – Gute Arbeit, Gute Löhne, Gute Renten, soziale Sicherheit – sprechen und auch aktuelle Fragen – wie die laufenden Tarifrunden – thematisieren. Sie sind herzlich eingeladen.

Abendveranstaltung „100 % sozial“

Datum: Donnerstag, 11. Juli 2013, 19.30 Uhr

Ort: Gasthaus Möllen, Rahmstr. 126 in 46562 Voerde

Sie sind herzlich eingeladen. Wir bitten um Berücksichtigung in der Berichterstattung.

Für Rückfragen steht Ihnen Sascha H. Wagner (Telefonnummer: 0163 – 2875347, E-Mail: sascha.wagner@dielinke-nrw.de) gerne zur Verfügung.