F.LUX nun mit drei Mandaten im Stadtrat Xanten

Fraktion LINKE Unabhängige Xanten

Die Stadträtin Christiane Krug , bislang Mitglied der FBI und in deren Fraktion hat nun ihren Wechsel zur Fraktion LUX angekündigt. "Ihre Ziele und Vorstellungen von einer bürger- und sachorientierten Politik konnte und kann sie nicht in und mit der FBI umsetzen", so die Aussage von Frau Krug.

Daher wechselt sie zur F.LUX und nimmt ihr Mandat bis zur Wahl noch wahr. Die Partei DIE LINKE hat auch Frau Krug für die Kommunalwahl am 25.05.14 einen Platz auf der Reserveliste angeboten. Auf der Wahlversammlung am 18.02.14 wurde sie dann auf Platz 3 der Reserveliste gewählt, weiterhin kandidiert sie als Direktkandidatin für DIE LINKE im Wahlkreis 13 in Vynen.

Wir freuen uns natürlich über die Verstärkung unserer parlamentarischen Arbeit mit dieser sachkundigen Ratsfrau.