Herzlich willkommen beim

Ortsverband Die Linke. Xanten & Sonsbeck

Aktuelle Pressemitteilungen aus Xanten & Sonsbeck

Rede zum Gedenken des Holocaust 09. November

DIE LINKE. Xanten

Meine Damen und Herren, liebe Gäste, Wir versammeln uns heute an diesem historischen Ort, der einst das Zentrum der jüdischen Gemeinde in Xanten war. An einem Tag, der weltweit als "Kristallnacht" bekannt ist, gedenken wir nicht nur der Zerstörung dieser Synagoge, sondern auch der unzähligen unschuldigen Opfer, die in den Jahren des Holocaust und… Weiterlesen

Hausärztlicher Versorgungsgrad in Xanten bedenklich

DIE LINKE. Xanten

Mit Sorge reagiert die LINKEN-Stadtverordnete Christina Appel auf die Ankündigung des Xantener Hausarztes und Internisten Marko Schäfer, seine Tätigkeit in Xanten zu beenden. Weiterlesen