Sekt statt Selters in Kamp-Lintfort

DIE LINKE. Kamp-Lintfort

Die Mitglieder der Partei DIE LINKE. Kamp-Lintfort, bedanken sich zu erst recht herzlich bei allen Wählerinnen und Wählern, die uns Ihre Stimmen für die Bundestagswahl 2013 gegeben haben.

Es hat der Partei dieses Jahr eine große Freude gemacht, Sie mit Infoständen in der Stadt, sowie auch in den Stadtteilen außerhalb der Stadtmitte zu informieren, sich mit Ihnen zu unterhalten, sich ihre Sorgen anzuhören und Ihnen weiter zu helfen. Ein großer Spaß war das Stadtfest, als die Partei Sie über das Ergebnis der Bundestagswahl informiert hat und sich deutlich für eine rot/rot/grüne Koalition ausgesprochen hat. Die große Koalition, wie sie geplant ist, wird unsozial für die Bevölkerung in den Kommunen und in Deutschland sein.

Das ganze Frühjahr und den Sommer hat sich die Partei jeden Monat auf den Weg gemacht, um die Bürgerinnen und Bürger für die Bundestagswahl über die einzige rot-soziale Politik zu informieren.

Am Wahltag hat sich dies sehr bemerkbar gemacht, denn hier in Kamp-Lintfort hatten wir eine Wählerstärke von 7% für DIE LINKE. Das sagt der Partei hier vor Ort, dass die Menschen in Kamp-Lintfort an linker Politik interessiert sind und der LINKEN vertrauen. Diese Punkte und vieles mehr machen der Partei vor Ort Mut, für ein soziales Land und für die Kommunalwahl am 25.Mai weiterzukämpfen.

Zum Jahresende wird zum Dank ein letzter Infostand geplant, der für jeden, der vorbei kommen will, ein Glas Sekt anbietet und für unsere Jüngeren eine süße Überraschung parat hat. Natürlich Kostenlos, denn Teilen mach Spaß. Kommen Sie einfach am 28.12.2013 in das Stadtzentrum von Kamp-Lintfort, wo wir vor Ort sein werden.

DIE LINKE. Kamp-Lintfort wünscht allen Bürgerinnen und Bürgern eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014.