Neumitgliederseminar Duisburg / Viersen

DIE LINKE. Ortsverband Moers

Am 9 und 10. Oktober wurde das Neumitgliederseminar in Kooperation mit dem Kreisverband Duisburg und Viersen durchgeführt.

 

Am 9 und 10. Oktober wurde das  Neumitgliederseminar in Kooperation mit dem Kreisverband Duisburg und Viersen durchgeführt.

Neumitglieder aus den umliegenden Kreisen nahmen das Angebot wahr und äußerten sich sehr zufrieden mit der inhaltlichen und organisatorischen Ausrichtung dieses interaktivem Seminars.

Es leistet eine Einführung in die Geschichte und Programmatik unserer Partei. Diskutiert wird unter anderem auch die Herkunft und Bedeutung des Neoliberalismus.

Der Ortsverband Moers/ Neukirchen- Vluyn nahm gleich mit 4 Mitgliedern teil.

Christian aus Moers dazu: "Das ist toll, nicht nur inhaltlich war das Seminar ein Gewinn, ich habe auch viele neue Mitstreiterinnen und Mitstreiter kennengelernt. Ich freue mich schon auf kommende Aktionen im Kreise neu gewonnener Freunde."