DIE LINKE. Moers/Neukirchen-Vluyn hat turnusmäßig Vorstandswahlen durchgeführt.

DIE LINKE. Moers/Neukirchen-Vluyn

Zum OV-Sprecher wurde Udo Tillmann, 65 Jahre und von Beruf Projektmanager, gewählt. Die bisherige Beisitzerin Petra Leciejewski, 61 Jahre und von Beruf Fremdsprachenkorrespondentin, wurde wiedergewählt. Gabriele Kaenders, 67 Jahre, Rentnerin ist die neue Geschäftsführerin des Ortsverbandes. Den Altersdurchschnitt rettet der neue Pressesprecher Niklas Hindrichs, der mit 19 Jahren gerade im Abitur steht und stolz auf ein 100%-iges Wahlergebnis sein kann. Der Posten der OV-Sprecherin konnte aufgrund der geringen weiblichen Mitgliederzahl nicht besetzt werden.

Der neue Vorstand wird sich nun intensiv mit der zu leistenden Arbeit im Ortsverein beschäftigen, Themenschwerpunkte bestimmen und auf die nächsten Wahlen hinarbeiten.