Auch nach der Wahl voll dabei!

DIE LINKE. Kamp-Lintfort

Dazu Sidney Lewandowski, OV-Sprecher der LINKEN. Kamp-Lintfort: Auch im diesem Jahr hat sich die Linke Kamp-Lintfort es sich nicht nehmen lassen, wieder beim Stadtfest dabei zu sein.

Dieses mal bedankte sich die Linke bei den Bürgern der Stadt mit schönen roten Rosen sowie frisch geernteten Bio Äpfeln aus eigenem Anbau. So wie auch frischen Kaffee. Dies kam bei dem Bürgern sehr gut an und viele freuten sich über die Präsens der Partei auch nach der Wahl. „Dieser Infostand hat voll ins schwarze getroffen“ so Sidney Lewandowski OV Vorsitzender der Linken Kamp-Lintfort. „Wir wollen auch nach der Wahl zeigen das wir für die Menschen da sind und uns ihre Sorgen anhören“, setzte Sidney Lewandowski fort.

Die Kinder freuten sich über die großen roten Luftballons die es auch gab. „Die Resonanz war groß und solche Infostände werden weiterhin stattfinden“. So Michael Kazuch, Kassenwart der Linken. Kamp-Lintfort. Diese Eindrücke wie auch das Ergebnis der Wahl, insbesondere in Kamp-Lintfort, stärken die Partei vor Ort für die bevorstehende Kommunalwahl im Mai 2014.

Was will DIE LINKE? Mindestlöhne, die nicht arm durch Arbeit machen, eine Grundsicherung, die zum Leben reicht und keine Strafen beinhaltet, gute KITA-Plätze für unsere Kinder und für die Erzieherinnen, eine Gesundheitsversorgung, die diesen Namen verdient und nicht nach Kassenlage versorgt, eine Rente, die nach einem langen Arbeitsleben – egal ob im Haushalt oder im Beruf – nicht noch mehr Sorgen bringt – kurz: Menschlichkeit für alle und zu jeder Zeit ist das Programm, 100% sozial – es ist längst an der Zeit!